SZENARIEN:
Mit Vorliebe empfange ich  formbare Lustobjekte, an denen ich mich nach Belieben bedienen und verlustieren kann, willige Spielzeuge, die ihre Kontrolle ganz und gar in meine Hände abgeben.

Zuerst noch gleiten meine Hände sanft und streichelnd über deinen Körper, nur um dich dann noch heftiger den süßen, intensiven Schmerz spüren zu lassen, während du flehentlich und um Erlösung bittend, in meine sinnlichen, grünen Augen blickst.
Ich liebe lustvoll-versaute Spiele zu dritt, bei denen eine Sklavin oder devote Frau anwesend ist. 
Neulinge führe ich sanft und wissend in die Gefilde des SM ein.
Ganz besonders willkommen sind mir Liebhaber von Frauenfüßen & Beinen in sexy Heels und Nylons oder Stiefeln. Strumpfhosenerotiker und solche, die gern Hös’chenduft schnuppern und sich mit selbigem knebeln lassen…
Ich schätze Ergebenheit und vollkommene Hingabe.
Du darfst meinen köstlichen Champagner genießen, den ich warm über deinen wollüstigen Körper fließen lasse und du wirst darum betteln, ihn trinken zu dürfen.
Ich liebe es, erregendes, glänzendes enges Latex zu tragen und stecke gerne geile Fickobjekte gänzlich in Gummi, fixiert und bewegungsunfähig, ausgeliefert und zum Spielzeug der Herrin gemacht.
Des Nachts werde ich die unberechenbare, sadistische Wärterin sein, die den Sklaven unerbittlich drillt. Bei mir lernst du Gehorsam und Disziplin. Dein Schwanz und deine Lust unterliegen meiner Kontrolle.
Ich beraube dich deines Saftes, wann immer Ich es will. 
Ich halte dich keusch und in Ketten, solange Ich es will.

Wenn du mich mit Ungehorsam und  frechem Benehmen reizt, bekommst du meine unnachgiebige Härte zu spüren, du wirst lernen, was Schmerz bedeutet und dir wünschen, deine Fehler erst gar nicht begangen zu haben.

____________________________________________________________________________________________________

Terminabsprachen erfolgen bitte telefonisch oder per E-Mail. 
Generell ist es für ein schönes Spiel unabdingbar, wenn du mir ausführliche Angaben über deine Vorlieben und Phantasien zukommen läßt. 
Mir ist sehr an einem respektvollen Umgang miteinander gelegen.  

Langzeiterziehungen und Clubbesuche bitte mindestens 2 Wochen im Voraus buchen. 
Hierfür ist eine Anzahlung notwendig.
Es ist unbedingt erforderlich, deinen Termin mindestens 2 Stunden vor Beginn nochmals telefonisch oder per sms zu bestätigen, da er sonst nicht stattfinden kann. 

Telefon: 0174-729 78 78
Email:  Lady-Christina-Marie@web.de 
Locations: 
Mein Domizil "Bizarre SM & Erotic-Lounge" Berlin Spandau
"Clinic Bizarre & Massage-Lounge" Berlin 
Privatsessions im Studio Lux im Süden Berlins 
Langzeitaufenthalte & Clubbesuche sowie Escortservice 
Fetischparties in meinem Domizil in privatem Rahmen


_______________________________________________________________________________________________________





I am your Boss.   You have to obey.

_____________________________________________________________________________


Na, was hast du heute wieder angestellt?


_________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Hosen runter! Der Rohrstock wartet schon...


Strikte Abstrafungen,  bittersüße Gemeinheiten, peinliche Verhöre und nackte Tatsachen.. Was auch immer du angestellt hast- eine Strafe hast du ganz sicher verdient...




...Aber vielleicht auch eine süße Belohnung...


__________________________________________________________________________________________________________________________________________________






Unterwirf dich und diene deiner Lady!
§§§
__________________________________________________

Klassische Dominanz in Verbindung mit stilvoller,versauter Erotik. Ich mache das scheinbar Unmögliche möglich. Die Herrschaft des Urweibes hat begonnen. Laß dich fallen in meinen unerschöpflichen, realen Phantasien und Rollenspielen voller Leidenschaft und Erregung, die dir den Verstand rauben wird. 
C.M.v.R.
__________________________________________________

Schaurig-schöne Tage und Nächte ohne Zeitgefühl,- in einer düsteren Zelle unter Aufsicht deiner lüstern-gemeinen Kerkermeisterin! Melde dich zum Antritt deiner Strafe und zur Züchtigung deiner Verfehlungen !
***
____________________________________


Dunkle Versuchung - süße Qual
_________________________________________________



Lass dich fallen in den wissenden Händen einer wahren Herrin.
Werde schwach in den Armen dieses Weibes.
Dominanz ist meine Natur.
 Deine Hingabe meine Lust.




Ich liebe es gleichermaßen, mir männliche als auch weibliche Lustobjekte dienstbar zu machen. Gerne können Specials mit einer Sklavia gebucht werden.

Denn der, der weiß, wo sein Platz ist, verdient sich das Wohlwollen der Lady..

Ich schätze es sehr, wenn du mit wissenden, einfühlsamen Händen meine zarten Füße verwöhnst. Ausgiebig und lang..










Die perfekte Rollenspielerin. Einfühlsam und unerbittlich zugleich.

Domina Christina Marie von Riehmenstahl
Tel: 0174- 729 78 78
E-Mail: Lady-Christina-Marie@web.de

Heelslove & Footworship - some of my Favourites.
________________________________________________________________






Du willst die zarten Füße deiner Herrin verwöhnen?! Dann tu' es mit Hingabe!
____________________________________________________

                                   Miss Nasty Nurse Christina
 
Sie brauchen eine kompetente Sexualtherapeutin?

Eine der sie ihre versautesten Fantasien erzählen können?

Streng, frivol und lasziv wird Christina Ihre Betreuung übernehmen.
 

Therapeutisches Spektrum:
 
Untersuchungsspiele
Anale Dehnungen und Prostata-Stimulation
Reizstrombehandlungen
Zwangsentsamungen (Venus 2000)
Anatomische Studien unter Mitwirkung einer frivolen Assistenzschwester
Allgemeine Sexualtherapie
Spezialistin für Erektionsstörungen
Schwitzkuren und heiße Bäder nach Fr.Dr. Gpunkt
Die unerbittliche, aber schöne Chefin.
Du wirst ins Büro zitiert, du weißt, dich erwartet eine harte Strafe entsprechend deiner Verfehlungen. Sie spielt ihr perfides Spiel mit dir, benutzt dich als ihr ganz privates Lust-Spielzeug.
Du hast keine Wahl.

Die elegante Katze, die ihre Gerte auf deinem willigen Hintern tanzen läßt...



Neulinge führe ich sanft und wissend in die Gefilde des SM ein.


Ganz besonders willkommen sind mir Liebhaber von Frauenfüßen & Beinen in sexy Heels und Nylons oder Stiefeln. Strumpfhosenerotiker und solche, die gern meinen Hös’chenduft schnuppern.


Ich liebe es, erregendes, glänzendes enges Latex zu tragen und stecke gerne geile Lustobjekte gänzlich in Gummi, fixiert und bewegungsunfähig, ausgeliefert und zum Spielzeug der Herrin gemacht.


Des Nachts werde ich die unberechenbare, sadistische Wärterin sein, die den Sklaven unerbittlich drillt. Bei mir lernst du Gehorsam und Disziplin. Dein Schwanz und deine Lust unterliegen meiner Kontrolle. Ich beraube dich deines Saftes, wann immer Ich es will. Ich halte dich keusch und in Ketten, solange Ich es will.


Wenn du mich mit Ungehorsam und frechem Benehmen reizt, bekommst du meine unnachgiebige Härte zu spüren, du wirst lernen, was Schmerz bedeutet und dir wünschen, deine Fehler erst gar nicht begangen zu haben...

Erotik & Macht. Ein uraltes Spiel.

Heavvy Rubber Games


Deine strenge Lehrerin für sündige Privat-Unterrichtsstunden.

0174-729 78 78
Lady-Christina-Marie@web.de

__________________________________________________

    WET Dreams
  Feuchte Latexträume werden wahr.  
   The Finest in Heavvy Rubber.  




    Laszive, sinnliche Latexspiele, deine Zunge gleitet über meine glänzenden Rundungen. Du bist gefangen von meinem erotischen Spiel...
              

Domina Christina-Marie von Riehmenstahl

Tel: 0174-729 78 78
Email: Lady-Christina-Marie@web.de






Zwischen Ihren Schenkeln wirst du um Gnade flehen.

Sinnlichkeit & Dominanz. 





Bizarr-Domina Christina Marie von Riehmenstahl


Sinnliche, eiskalte Verführerin nimmt dich gefangen, macht dich wehrlos, willenlos bis du wie Butter schmilzt unter ihrer Hand. Spüre Ihre Unnachgiebigkeit, erleide den köstlichen Schmerz für Sie, laß dich fallen, lechtze danach, daß Sie dich von deiner Geilheit erlöst.
Dein Körper wird Ihr Instrument sein, nur ein benutzbares Spielzeug in Ihren wissenden Händen.
Laszive, kühle Erotik gepaart mit sinnlichem Charme & verruchter Eleganz . Gebieterin über deine Gelüste und deine bizarren Phantasien...
Große Verführerin & Kennerin verbalen Lustgewinns. Atemraubende 1,78m, lange Beine in Nylons, Heels oder Stiefeln, schokoladenbraune Mähne & grüne, geheimnisvolle Katzenaugen.
Sie wird dich betören durch Ihre Größe und erotische Macht. Sie wird über dich kommen und du wirst dich nicht wehren können. Ob als strenge Herrin oder Lehrerin, Frl.Doktor oder eleganter Lady-Vamp, als Rubber-Play-Amazone darfst du Ihr ergebener Sklave sein.
Sie ist deine herrschsüchtige Chefin, deren devoter Diener du bist.
Die grausame Wärterin, die dich des Nachts nicht schlafen läßt und die unbarmherzige Drillinstruktorin, die dich militärisch züchtigt und erzieht.
Bei aller Strenge, Härte und Konsequenz schimmert doch immer Ihre allumfassende Wärme und feminine Sinnlichkeit durch Ihre funkelnden Augen hindurch.
Zuckerbrot & Peitsche. So soll es sein.

Sehr gerne beziehe ich eine devote Dame für Spiele zu dritt mit ein. Rollenspiele sind mein Metier, facettenreich und authentisch, intensiv und unvorhersehbar - gib dich hin- du unterwirfst dich den Launen einer Lady...

Szenarien
Gefesselt & Ausgeliefert- Du bist ans Bett oder auf der Bank fixiert, gefesselt, im Bondage und dienst mir als Lustobjekt, bist ausgeliefert und mußt jegliche Tortur und Lustfolter ertragen.. auch Mumifizierung bzw.Folien-Schwitzkuren.
Rollenspiele verschiedenster Art- Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Champagner-Spezial-Spiele - Natursekt im Überfluß ab Quelle, im Glas, Golden Shower-Maskentraining.
Fetische- Meine Vorlieben hierbei umfassen alles im Bereich Fußfetisch, Nylons, Strumpfhosen,High Heels, Stiefel, Bodyworship und vieles mehr..
Klassische Flagellation- Mit dem Rohrstock, Gerte und der Peitsche sowie althergebrachte Züchtigungen mit Riemen und Paddel. – laß dich nicht von meiner Sinnlichkeit täuschen- ich bin gnadenlos, wenn es das erfordert!
Hohepriesterin-Ritual- Du bist das Opfer auf dem Altar der Lust, umringt von Kerzenschein in der Dunkelheit, bereit deiner Herrin zu dienen und dich vollends hinzugeben.
SM-Praktiken: CBT, NS, Facesitting, Klammern, Gewichte,Spanking, Stromfolter, Hot Wax & Ice, Breathreduction, Humiliation, Petplay, Trampling, Crushing, Chastity Belt, Masken-& Knebeltraining, Anale Spiele, Bondage, Bastonade..... 
Latexfetisch- Heavy Rubber Erotic. Ein umfangreiches Equipment an Utensilien und Kleidung steht meinem Latexliebhaber zur Verfügung. Wenn ich in Selbiges gehüllt bin, darfst du meine Glänzenden Rundungen liebkosen...
Sklaven-Training- Erziehung zum gehorsamen Hausdiener.
Klinik-Rollenspiele -Erscheine zur Untersuchung zwecks Therapie in meiner Privat-Klinik & Massagepraxis.
Menage a troi – Spiele zu Dritt oder mehreren Damen und Herren.
Langzeiterziehung/ Übernachtungen
Kerkerhaft/ Kidnapping und realistische Überwältigungen.
Verhör & Military-Drill, Folter, Keuschhaltung.
Windelerziehung-Adult Baby-Spiele-Ich bin deine fürsorgliche Nanny, die dir das Fläsch'chen gibt und deine Pipiwindeln wechselt, oder aber auch die strenge Gouvernante, die dir deine Ungezogenheiten austreibt und den Po versohlt.  
Feminisierungen & Zofentraining, Abrichtung und Ausstaffierung inklusive Make up zum braven Hausmädchen, zur Putzzofe oder promiskuitiven Schlampe.
Fetisch-Orgie- Eine Party mit befreundeten Ladies und meiner Sklavia findet alle 2 Monate statt, dies erfordert eine vorherige Anmeldung und Anzahlung.
Wechselnde Specials, wie zum Beispiel  "The Golden-Shower-Hour", "Carneval Bizarre" oder "Eyes Wide Shut" -Hierbei ist eine Voranmeldung bzw.Anzahlung notwendig.

Orte & Spielmöglichkeiten:
Privattermine in meiner Bizarren SM-Erotik-Lounge, Massagepraxis & Klinik
Sessions im Studio Lux im Süden Berlins
Dekadente Clubbesuche/Fetischparties
Abendbegleitungen klassischer Art bei Dinner und Champagner
_______________________________________________________

In meiner langjährigen Tätigkeit als Domina im Studio Avalon Berlin und als Gastdomina in renommierten Studios Deutschlands kannst du auf meine Kompetenz und Erfahrung vertrauen. 
Ich wende keine gesundheitsgefährdenden oder langzeitschädigende Praktiken an. 
Alles geschieht in vorheriger Absprache und im gegenseitigen Einvernehmen. 
Daher ist es unabdingbar, daß du mir im Vorgespräch oder aber auch per Email deine genauen Wünsche und Bedürfnisse mitteilst.
Ein Termin sollte mindestens einen Tag im Vorraus besprochen werden.
Als Herrin und facettenreiches Urweib besitze ich die erforderliche Empathie und Feinfühligkeit, Energien zu erspüren und Körpersprache  zu erkennen.























Backlinks :

  


http://www.bdsm-guide.com/

DOMINA.WS - Dominaführer für Deutschland, Österreich und die Schweiz

https://wellness-island-berlin.blogspot.com