SZENARIEN:
Mit Vorliebe empfange ich  formbare Lustobjekte, an denen ich mich nach Belieben bedienen und verlustieren kann, willige Spielzeuge, die ihre Kontrolle ganz und gar in meine Hände abgeben.

Zuerst noch gleiten meine Hände sanft und streichelnd über deinen Körper, nur um dich dann noch heftiger den süßen, intensiven Schmerz spüren zu lassen, während du flehentlich und um Erlösung bittend, in meine sinnlichen, grünen Augen blickst.
Ich liebe lustvoll-versaute Spiele zu dritt, bei denen eine Sklavin oder devote Frau anwesend ist. 
Neulinge führe ich sanft und wissend in die Gefilde des SM ein.
Ganz besonders willkommen sind mir Liebhaber von Frauenfüßen & Beinen in sexy Heels und Nylons oder Stiefeln. Strumpfhosenerotiker und solche, die gern Hös’chenduft schnuppern und sich mit selbigem knebeln lassen…
Ich schätze Ergebenheit und vollkommene Hingabe.
Du darfst meinen köstlichen Champagner genießen, den ich warm über deinen wollüstigen Körper fließen lasse und du wirst darum betteln, ihn trinken zu dürfen.
Ich liebe es, erregendes, glänzendes enges Latex zu tragen und stecke gerne geile Fickobjekte gänzlich in Gummi, fixiert und bewegungsunfähig, ausgeliefert und zum Spielzeug der Herrin gemacht.
Des Nachts werde ich die unberechenbare, sadistische Wärterin sein, die den Sklaven unerbittlich drillt. Bei mir lernst du Gehorsam und Disziplin. Dein Schwanz und deine Lust unterliegen meiner Kontrolle.
Ich beraube dich deines Saftes, wann immer Ich es will. 
Ich halte dich keusch und in Ketten, solange Ich es will.

Wenn du mich mit Ungehorsam und  frechem Benehmen reizt, bekommst du meine unnachgiebige Härte zu spüren, du wirst lernen, was Schmerz bedeutet und dir wünschen, deine Fehler erst gar nicht begangen zu haben.

____________________________________________________________________________________________________

Terminabsprachen erfolgen bitte telefonisch oder per E-Mail. 
Generell ist es für ein schönes Spiel unabdingbar, wenn du mir ausführliche Angaben über deine Vorlieben und Phantasien zukommen läßt. 
Mir ist sehr an einem respektvollen Umgang miteinander gelegen.  

Langzeiterziehungen und Clubbesuche bitte mindestens 2 Wochen im Voraus buchen. 
Hierfür ist eine Anzahlung notwendig.
Es ist unbedingt erforderlich, deinen Termin mindestens 2 Stunden vor Beginn nochmals telefonisch oder per sms zu bestätigen, da er sonst nicht stattfinden kann. 

Telefon: 0174-729 78 78
Email:  Lady-Christina-Marie@web.de 
Locations: 
Mein Domizil "Bizarre SM & Erotic-Lounge" Berlin Spandau
"Clinic Bizarre & Massage-Lounge" Berlin 
Privatsessions im Studio Lux im Süden Berlins 
Langzeitaufenthalte & Clubbesuche sowie Escortservice 
Fetischparties in meinem Domizil in privatem Rahmen


_______________________________________________________________________________________________________





I am your Boss.   You have to obey.

_____________________________________________________________________________


Na, was hast du heute wieder angestellt?


_________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Hosen runter! Der Rohrstock wartet schon...


Strikte Abstrafungen,  bittersüße Gemeinheiten, peinliche Verhöre und nackte Tatsachen.. Was auch immer du angestellt hast- eine Strafe hast du ganz sicher verdient...




...Aber vielleicht auch eine süße Belohnung...


__________________________________________________________________________________________________________________________________________________






Unterwirf dich und diene deiner Lady!
§§§
__________________________________________________

Klassische Dominanz in Verbindung mit stilvoller,versauter Erotik. Ich mache das scheinbar Unmögliche möglich. Die Herrschaft des Urweibes hat begonnen. Laß dich fallen in meinen unerschöpflichen, realen Phantasien und Rollenspielen voller Leidenschaft und Erregung, die dir den Verstand rauben wird. 
C.M.v.R.
__________________________________________________

Schaurig-schöne Tage und Nächte ohne Zeitgefühl,- in einer düsteren Zelle unter Aufsicht deiner lüstern-gemeinen Kerkermeisterin! Melde dich zum Antritt deiner Strafe und zur Züchtigung deiner Verfehlungen !
***
____________________________________


Dunkle Versuchung - süße Qual
_________________________________________________



Lass dich fallen in den wissenden Händen einer wahren Herrin.
Werde schwach in den Armen dieses Weibes.
Dominanz ist meine Natur.
 Deine Hingabe meine Lust.